WIRTSCHAFTSFREUNDLICHSTE KOMMUNE IN MV 2010

Bentwisch, 08.06.2010

Unsere Gemeinde hat in diesem Jahr den Wettbewerb des Wirtschaftsministeriums „Wirtschaftsfreundlichste Kommune des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2010“ gewonnen. Damit findet das  langjährige Engagement der Gemeinde für wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen in der Gemeinde eine breite öffentliche Anerkennung.

Am Ende ist es doch noch vollendet worden, was im Februar 2010 mit guten Ideen und Absichten begann. Unser Bürgermeister Herr Schwaß hat vom Wirtschaftsministerium nunmehr die „Siegestrophäen“ erhalten. Und die hängen jetzt am Gemeindezentrum und am ITC! Die Gemeinde Bentwisch und wir Gewerbetreibenden können zu Recht stolz auf diese Auszeichnung sein, widerspiegelt sie eine 20-jährige erfolgreiche Entwicklung des Gewerbestandortes Bentwisch mit vielen mutigen und zukunftsweisenden Entscheidungen der in Verantwortung Stehenden.

BriefWimi

Artikel OZ